Das tollste Weihnachtsgeschenk meines Lebens

Das tollste Weihnachtsgeschenk meines Lebens

Das tollste Weihnachtsgeschenk meines Lebens
Heute ist der letzte Tag im Jahre 2010. Noch vor einem Jahr drehten sich fast all unsere Gedanken um Simons ( 5J.) Stottern. Mal ging es besser mit dem Reden, mal schlechter.
Und nach drei Jahren dieses Hin und Hers fand ich im Herbst Oles Seite im Netz. Nachdem ich mit ein paar Eltern von der Gästebuchseite telefoniert und gemailt hatte, habe ich Simon für einen 10 Tages-Kurs angemeldet. Die erste Hälfte unseres Aufenthalts war wirklich harte Arbeit, und nicht nur Simon mußte mit Tränen und Wut zurechtkommen. Doch es hat sich gelohnt !!!! Keinen einzigen Tag nach unserer Rückkehr hat er wieder gestottert! Er ist viel reifer geworden, geht ganz anders mit seiner Rolle als kleiner Bruder um und hat Spaß am Telefonieren gefunden. Mein Mann und ich, und Simon sowieso, sind überglücklich, dass wir Ole ” gefunden” haben und unsere Reise so erfolgreich war. Ein schöneres Weihnachtsgeschenk konnte es nicht geben!
Es ist so unglaublich, dass diese “Technik” bei Kinderärzten, Logopäden und anderen mehr oder weniger “Spezialisten” nicht bekannt ist. Wir Eltern, unsere betroffenen Kinder und auch die Krankenkassen könnten sich Vieles an Emotionen, Stress und auch Geld sparen, würden Leute wie Ole bekannter sein.
Lieber Ole, Danke für alles und viel Erfolg für Dich und dein Institut im nächsten Jahr!
Anja Niedermayer 31.12.2010

There are no comments yet, but you can be the first



Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Seit 15 Jahren

SWT- Institut Hamburg
Fließend Sprechen Seminare in Hamburg
Stottertherapie

Copyright 2016 SWT Hamburg