Eine unglaubliche Erfahrung

Eine unglaubliche Erfahrung

Eine unglaubliche Erfahrung
Hallo lieber Ole,nun habe ich mal etwas Zeit, meine Erlebnisse bei dir für die Öffentlichkeit zu schildern. Wir kamen Ende 2011 mit unseren Sohn Jakub zu dir. Jakub ist mittlerweile 12 Jahre jung und wir waren bei 3 Logopäden, ohne den erhofften Erfolg. In der Schule merkten wir, dass sich Jakub mehr und mehr zurück zog. Das war der Moment wo wir handeln mussten, damit es keine Verstärkung erfährt. Gleich nach unseren ersten Gespräch am Telefon, verspürte ich ein gewisses Vertrauen, da du ja selber viel erlebt hast in deiner eigenen Kindheit. Also fuhren wir am darauf folgenden Wochenende zu dir nach Hamburg, um mit dir ein Gespräch zu führen. Jakub strahlte die ganze Zeit, was uns sehr erstaunte, da er Fremden gegenüber erst einmal verschlossen ist. Jakub wollte unbedingt zu dir, also meldeten wir uns für ein Seminar an. 3 Wochen später war es endlich soweit. All das was wir in den 10 Tagen erlebt haben, war wirklich sehr interessant und unglaublich lehrreich.
Nach 3 Tagen war Jakub “fast” stotterfrei, was wir nicht für möglich gehalten haben. Die Mischung aus Übungen und im “Alltag üben”, stärkte Jakubs Selbstbewußtsein ungemein. Heute, fast 1 Jahr später kann ich berichten, dass Jakub stotterfrei ist und sich total verändert hat, was uns alle unglaublich glücklich macht. Wir können alle nur dazu ermutigen ein Seminar im SWT- Insitut zu besuchen. Wir haben nun 3 Nachsorgetermine in Anspruch genommen, diese halten wir für sehr wichtig um das erlernte zu stabilisieren. Ole, an dieser Stelle nochmal ein ganz herzliches DANKE SCHÖN von uns allen, wir sehen uns bestimmt bald wieder.
Ganz liebe Grüße von Marlies, Basti und Jakub

There are no comments yet, but you can be the first



Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Seit 15 Jahren

SWT- Institut Hamburg
Fließend Sprechen Seminare in Hamburg
Stottertherapie

Copyright 2016 SWT Hamburg