Stottertherapie im SWT Institut in Corona Zeit

Emily Seidel

 

 

 

Stottertherapie im SWT- Institut während der Corona  Zeit

 

PART 2

Liebe Internetbesucher, liebe Kursinteressierte,

 

wir haben nach ca. 2 Jahren Arbeit in der Corona Zeit ein Resümee  gezogen und kamen zu folgenden Ergebnissen.

Wir führen im SWT- Institut Statistiken. Diese Statistik zeigte,  die Erfolgsquote unserer Kursteilnehmer ging deutlich nach oben. Sowohl bei Kindern, wie auch bei erwachsenen Kursteilnehmer. Unsere Arbeit mit nur einem Kursteilnehmer in unserer Stottertherapie, bringt viele Vorteile mit sich.

  • Die Zeit wird optimal genutzt. Diese Form der Stottertherapie ist sehr intensiv.
  • Die Stottertherapie wird individuell gestaltet. Wir müssen auf niemanden Rücksicht nehmen und können so auf individuelle Bedürfnisse eingehen.
  • Auch können wir Kurse geringfügig nach hinten oder nach vorne verlegen (Terminierung). Das wäre in Gruppentherapien nicht möglich.

Das klingt doch sehr interessant, spannend und intensiv! Natürlich alles altersgerecht.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.