Stottertherapie in Coronazeiten.

Liebe Internetbesucher, liebe Kursinteressierte,

 

sehr oft erhalten wir Anrufe bezüglich unseren Stottertherapie Kursen in der derzeitigen Corona Pandemie.

Normalerweise finden unsere Stottertherapie in der Musical School „Stage up“ statt. Diese Schule hat seit ca. 1 Jahr Corona bedingt, leider geschlossen.

Seitdem finden unsere Stottertherapien nur noch in unserem Büro statt. Wir unterrichten nur noch mit 2 Haushalten. Zum einen der Kursteilnehmer (incl. einem Familienmitglied, wenn der Kursteilnehmer zwischen 5 – 14 ist) und wir Therapeuten. Deswegen bieten wir auch diese Kurse zum gleichen Peis an. Unter normalen Umständen kostet ein Einzelcoaching 1.800 €. Wir bieten diese nun für 1500 € an, zum Preis einer Gruppentherapie. Klingt doch verlockend, oder?

Unser Büro ist groß genug um einen Mindestabstand von 4 m zu gewährleisten. Auch lüften wir ständig, so dass eine Indoor Jacke sehr zu empfehlen wäre. Die Unterrichtszeit ändert sich dadurch nicht und es macht unglaublich viel Spaß.

Mittlerweile sind wir alle geimpft.

Für weitere Fragen stehen wir euch natürlich gerne mit Rat und Tat jederzeit zur Verfügung.

Bitte bleibt alle gesund und munter und passt auf euch auf!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.