Ole Bruns

Übergabe der Leitung des SWT Instituts

Januar 2023:

Übergabe der Leitung des SWT Instituts

Liebe Freunde des SWT,

heute eine ganz persönliche Botschaft von mir, Ole.
Aufgrund einer schwerwiegenden Erkrankung, beginnt für mich nun ein neues Kapitel, in dem ich mich meiner Gesundheit voll und ganz widmen muss und werde.

Doch das SWT Institut und meine Philosophie werden selbstverständlich weitergeführt!
Ich freue mich euch Emily Marie Seidel als meine Nachfolgerin und neue Leiterin des SWT-Instituts vorzustellen, die fortan ganz in meinem Sinne und mit viel Liebe die mittlerweile über 20-jährige Erfolgs-Geschichte mit wundervollen Klientinnen und Klienten des SWT Instituts weiterschreiben und jederzeit für euch da sein wird.

Meine Arbeit, Technik, Ansatz, Philiosophie und vor allem die Herzensmission, stotternden Menschen zu helfen, teilt Emily voll und ganz und deswegen übergebe ich sie ihr aus tiefer Überzeugung und vollstem Vertrauen.

Bereits seit 7 Jahren ist sie Teil des SWT-Teams und speziell in den letzten beiden Jahren haben wir gemeinsam ihre Übernahme detailliert vorbereitet und sie arbeitete als meine rechte Hand.

Wir freuen uns gemeinsam mit euch auf ein neues, erfolgreiches Kapitel des SWT, in dem wir uns weiter voll und ganz unserer Mission widmen, so viele Menschen wie möglich in ein stotterfreies Leben zu begleiten.

Euer Ole und Emily

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert